Erstifahrt 2018

erstifahrt2018.jpg

Nun hattet ihr Erstis schon ein paar Wochen, um den Campus und eure Mitstudierenden kennenzulernen. Aber wir wollen euch zeigen, dass Studieren in Dresden noch mehr kann.
Deshalb laden wir euch ein, mit uns ein Wochenende in der Ottomühle in der sächsischen Schweiz zu verbringen!

Mit euch wollen wir am Wochenende vom 23. bis 25. November
– wandern gehen
– wahlweise heiße Schokolade oder kühles Bier trinken
– Brett- und Kartenspiele spielen
– einander kennenlernen
– uns am Lagerfeuer über Dozenten austauschen und Lieder singen
– euch heiße Tipps fürs studentische Leben in und um Dresden geben
– einfach die Zeit genießen
– Grillen und Lauchsuppe essen

Der ganze Spaß kostet 20€ pro Ersti, inklusive Unterkunft und Verpflegung.

Bitte meldet euch zeitnah, wenn ihr dabei sein wollt und motiviert auch eure Kommiliton*innen, mitzufahren, es lohnt sich!

Werbeanzeigen