Volleyball

Liebe Leute,
Hier und jetzt – ein letztes Mal – möchte ich euch zu unserem Volleyballkurs einladen. Egal wie gut du bist. Egal ob du schon Freude an dem Sport* hast, oder noch in Erinnerungen an die früheren schulischen Traumata schwelgst, hier kannst du Volleyball von der schönen Seite kennenlernen.
Klar, am Anfang etwas Unterarmschmerzen und jeden Donnerstag Abend noch mal raus nach Pillnitz? Ich verspreche euch, nach drei mal Training sind die Arme abgehärtet und ganz ehrlich, hast du Donnerstag Abend was besseres vor ?
Falls ihr gleich bis zum Kurs in der Uni bleiben wollt, ich bin den Tag über immer im PN und mach etwas Unikram.
———————————
Jeden Donnerstag 19:00 – 21:00
Sporthalle der 88. Mittelschule (Haltestelle Leonardo-da-Vinci Straße)
——————————–
Bis bald vielleicht 🙂
Georg
fsr_luc[ät]htw-dresden.de
Advertisements